Mittwoch, 18. März 2015

Ein Karte zum 40iger

Hallo!

Schön das ihr wieder da seit!

Heute zeige ich euch eine Karte die ich für einen Mann zum 40ger gemacht habe! Irgendwo habe ich so eine ähnliche im www gesehen und im Hinterkopf gespeichert! 

Diesmal etwas größer. Im Format 15 x 15 cm !! Ich mache dieses Format so selten, aber wenn dann denk ich immer "wieso mach ich das nicht öfters" :-)


Für den Hintergrund habe ich den Stempel "Hardwood" verwendet! 
Und auch das erste mal das Papier "Auf ins Abenteuer" 

Die zwei 20er habe ich auf Pergament Papier in Zinn embosst! Hat einen tollen Effekt ergeben!

Ich hoffe euch gefällt meine Karte!
Freue mich immer wieder über eure lieben Kommentare!

Habte einen schönen Abend!

Eure 
Birgit
 


1 Kommentar:

  1. Hallo Birgit, deine Herrenkarte gefällt mir ausgesprochen gut. Werde deine Inspiration gleich aufgreifen. DANKE für's Teilen und einen glG aus BY

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich sehr :-)