Freitag, 20. März 2015

Card in a Box

Hallo Ihr Lieben!


Gestern hatte meine Schwägerin Geburtstag! Diesesmal hab ich eine Card in a Box gemacht! Ganz einfach gemacht und trotzdem ein toller Effekt!


Ratet mal was sie von Beruf ist :-)
Schere und Kämme sind mit der Cameo geschnitten!


Die äußeren Seitenteile habe ich in weiß embosst. Wie sehr oft wieder das Stempel Set Gorgeous Grunge verwendet!


Die Sterne sind aus dem Set Perpetual Birthday Calendar und der Spruch kommt aus dem Set Perfekte Pärchen!


Und hier die Karte im gefalteten Zustand. Lässt sich prima in einem Standard Kuvert unterbringen.

Wünsche euch noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße
Birgit
 


Kommentare:

  1. Liebe Birgit,

    wunderschön die card-in-the-box. Das ist toll gemacht mit den Friseurutensilien. Das kam bestimmt bei Deiner Schwägerin gut an.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Moin Birgit,
    boah, das ist eine fantastische Idee für eine Frisörin. Die Karte sieht ganz fantastisch aus.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,
    ganz toll umgesetzt! Da hat sich die Schwägerin aber bestimmt gefreut und die Karte verschwand bestimmt nicht in einer Schublade.
    Liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich sehr :-)