Sonntag, 15. Februar 2015

Wieder mal ein Geburtstag

Hallo!


Heute zeige ich euch das Geschenk für meine Schwester zum Geburtstag!
Da sie Eulen sehr sehr gerne mag hab ich mich auf die Suche im Sil Store gemacht und bin natürlich auch gleich fündig geworden!



Owl Box Nr 45530 aus dem Sil Store


Passend auch noch eine Karte mit einer Eule drauf!
 

Das wars auch schon wieder!

Schönen Abend


Schaut doch noch bei Steffi vorbei, es gibt wieder ein tolles Candy!
https://stempelwiese.de/16081/candy-5-jahre-stampin-up-demonstrator

Weiters findet ihr auch ein tolles Candy bei Sabine
 http://www.stempel-biene.com/2015/02/ein-grund-zum-feiern-stempel-bienes.html 

Und weil wir schon dabei sind, schaut noch bei Bine vorbei
http://stampinwithbeemybear.blogspot.co.at/2015/01/groes-blog-candy-zum-5jahrigen.html?utm_source=feedburner&utm_medium=email&utm_campaign=Feed:+StampinWithBeemybear+%28stampin+with+beemybear%29

Kommentare:

  1. Birgit, dein Set ist ganz fantastisch geworden
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Moin Birgit,
    ein ganz wundervolles Set hast du gebastelt. Eulen mag ich ja auch sehr gerne. Da können nicht mal die Füchse mithalten, die jetzt gerade der Hit sind.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenendausklang und für morgen einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße von Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie süss. Das Set gefällt mir super gut.
    Hmmm ich brauche die Eulenstanze nicht...neeeeeiiiiinnnnn!

    AntwortenLöschen
  4. Danke fürs Verlinken *losschreib*
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgit,
    tolles Set, da wird sich deine Schwester sicher freuen.
    LG Inge

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich sehr :-)