Montag, 23. Februar 2015

Herzbox mit Geburtstagskarte

Hallo Ihr Lieben!


Ich mag es jetzt ja wirklich gerne Karten zu machen und gleichzeitig dazu eine Verpackung mit der Cameo zu zaubern!

Für den Geburtstag meiner Schwägerin hab ich eine Herz Box aus dem Sil Store gemacht!




Die Box ist ziemlich groß, hat also schon einiges darin Platz :-)

Das wars auch schon wieder !!
Danke fürs vorbei schauen!

Birgit
 

Kommentare:

  1. Moin Birgit,
    ein ganz wundervolles Set hast du gebastelt. Die Box sieht traumhaft aus, boah und was das hinein passt, toll.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,
    schönes Set hast wieder gemacht und jede Menge platz da drinnen.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit

    Die Box gefällt mir sehr gut. Ich mag die Blumen auf dem Deckel...das sieht so schön aus. Auch die passende Karte ist schön. Deine Schwägerin wird sich sicherlich gefreut haben.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich sehr :-)