Freitag, 6. Februar 2015

Cameo

Hallo!


Wie ihr vl schon gelesen habt, hat mein Christkind eine Cameo unter den Baum gelegt! Ein paar Sachen hab ich damit auch schon gemacht, jedoch darf ich noch nicht alles zeigen!

Für meinen Bruder hab ich zum Geburtstag eine Box mit Totenkopft gemacht. Die Datei ist aus dem Sil Store Box Skull Topper 48238



Desweiteren hab ich noch eine kleine Box mit Sichtfenster gemacht! Als kleines Dankeschön für meine Freundin :-) Hat doch a bissl was drinnen Platz!




Ich hoffe ich kann euch bald wieder was zeigen!
Schaut doch am Sonntag wieder vorbei, da gibts einen Blog Hop!

Viele liebe Grüße
Birgit

Kommentare:

  1. Der Totenkopf sieht schon mal klasse aus - obwohl ich Totenköpfe nicht mag *brrhh*
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ja diese Maschine hast du schon im Griff, gefällt mir was du da gemacht hast
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich sehr :-)