Sonntag, 8. Februar 2015

Blog Hop Sags mit Liebe!


Hallo Ihr Lieben, herzlichen willkommen 

beim Blog Hop




Heute möchten wir euch ein paar Inspirationen zum Thema 
Liebe zeigen!

Ich freue mich das ihr von Bianca zu mir gekommen seid.

Ich habe das Thema genutzt um eine Valentinskarte und ein kleines Tütchen zu machen. Verwendet habe ich dafür das neue Stempelset "Wir beide", das Designpapier im Block "Jede Menge Liebe", die Thinlits Form Mini Leckereien Tüte und die tolle neue Schleifen Stanze! Ein paar Sachen hab ich ja doch zum Einsatz bringen können!






Danke fürs vorbei schauen!
Hier gehts weiter zu Birgit :-) 


Und jetzt noch die Liste der Teilnehmer, falls es irgendwo nicht weiter geht!


Andrea - http://stempelkarussell.blogspot.co.at/
Angelika - http://unitedpapercreations.blogspot.co.at/
Astrid - http://www.astridspapiereuphorie.at/
Beate - https://werkstickl.wordpress.com/
Bernd - http://www.creativpalast.at/
Bettina - http://blumigspapierwelt.blogspot.co.at/
Bianca - http://kreativeck.blogspot.co.at/
Birgit A - http://papier-und-stempelzauber.blogspot.co.at/
Birgit S - http://www.scrapmylife.at/
Brigitte - http://frosch-im-glueck.blogspot.co.at/
Fanny - http://handmade-by-fanny.blogspot.co.at/
Hermine - http://aufstempeln.blogspot.co.at/
Judith - http://bastelritter.blogspot.co.at/
Jutta - http://www.juttabastelt.wordpress.com
Martina - http://tinas-bastelecke.blogspot.co.at/
Renee - http://stempeleckchen.blogspot.co.at/
Ursula - http://uschi-ursula.blogspot.co.at/










Kommentare:

  1. Hallo Birgit, tolle Farbkombination, die Karte gefällt mir sehr gut! LG Renée

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit, ein tolles Set, danke für*s Zeigen
    lg, *astrid*

    AntwortenLöschen
  3. Echte Hingucker.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. hallo birgit!! die karte is der hammer... schöne leuchtende farben, bisschen Verzierung (aber nicht zu viel) - genau meins :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich tolle Werke, liebe Birgit!
    vlg Martina

    AntwortenLöschen
  6. Im ersten Moment hat mich die Farbwahl etwas geflasht, aber bei näherem Hinschaun - echte Hingucker!
    GLG, Beate

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Farbkombi! Und das s/w Macherl ist echt der Hammer. Lg, Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Birgit
    dein Set sieht fantastisch aus
    ganz toll
    glg aus NÖ
    Gertrude

    AntwortenLöschen
  9. Die Kombi schwarz / rot finde ich echt klasse - hat was ........
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Birgit,
    echt ein super tolles Set das du da gezaubert hast.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Birgit,
    sehr schönes Set! Die Farbkombination habe ich bis jetzt noch nicht verwendet, muss ich unbedingt mal ausprobieren.
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Birgit,
    sehr schönes Set! Die Farbkombination habe ich bis jetzt noch nicht verwendet, muss ich unbedingt mal ausprobieren.
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  13. eine ausgefallene karte, die farbkombi ist super getroffen.
    liebe grüße
    Renee

    AntwortenLöschen
  14. Deine Farbkombination ist wahnsinnig schön, richtig toll geworden deine Karte und die Tüte erst! liebe grüße Bianca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich sehr :-)