Dienstag, 13. Januar 2015

Geburtstagskarten

Hallo Ihr Lieben!

Schande über mein Haupt :-( Ich habe am voriges Jahr meinen letzten Post gemacht! 
Leider war ich gesundheitlich gar nicht im Stande irgendwas zu machen und auch die Kids sind immer wieder krank! Aber endlich sind wir auf dem Weg der Besserung!

Gestern habe ich das erste mal was mit den neuen Produkten aus dem Frühjahr/Sommer Katalog gemacht! 
Zeigen darf ich es aber noch nicht da es erst am Freitag für ein kleines Mädchen ist!

Aber ich hab noch ein paar andere Karten die ich euch zeigen möchte!




Hier habe ich mich nur auf die neuen InColour konzentriert!

Welche Farbkombi gefällt euch am besten??
 Meine ist auf jeden Fall Brombeermouse und Lagunenblau!

Schönen Tag euch allen 



Schaut doch mal bei Petra vorbei, da gibt es ein tolles Candy - einfach aufs Bild klicken!
http://rollimaus-kartenwelt.blogspot.co.at/2015/01/heikos-geburtstags-candy-2015.html


Ein weiteres Candy gibt es bei Heike - auch aufs Bild klicken!
http://heikeskreativseite.blogspot.de/2015/01/ein-grund-zum-feiern.html

Kommentare:

  1. Hallo Birgit, die sehn ja wunderschön aus
    glg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sehen allesamt sehr gut aus und ich finde Deine Wunschkombi auch am Besten.
    Wünsch Euch alles Gute und lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen alle Farbkombis sehr gut. Wunderschöne Karten!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich sehr :-)