Weihnachtsmann Boxen

Hallo Ihr Lieben!

*Dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung*
Wir nähern uns mit großen Schritten dem Heilig Abend! Ist es nicht schlimm wie schnell die Zeit vergeht und wieder ein Jahr um ist ???

Ich hab noch ein paar weihnachtliche Sachen was ich euch noch unbedingt zeigen möchte!
Heute gibt es ein paar Weihnachtsmann oder Nikolaus Boxen! Hier sieht man wieder wie vielseitig die Zierschachtel ist.


Und nun wünsche ich euch einen schönen Tag!

Lieben Gruß
Birgit
 


Kommentare

  1. Hallo Birgit,
    das sind ja ganz niedliche Weihnachtsmannbäuche! Die sind bestimmt auch noch mit etwas Leckerem gefüllt oder?
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit!
    Die hast du wirklich wunderschön gestaltet! Sie gefallen mir sehr gut!
    LG Vicki

    AntwortenLöschen
  3. Die Schachteln sind ja voll süss!

    Du sagst es...die Zeit rennt nur so. Kaum zu glauben, dass das 2014 bald Geschichte ist.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich sehr :-)

Beliebte Posts