Sonntag, 28. Dezember 2014

Teelichter - Laternen

Hallo Ihr Lieben!

Momentan bin ich leider gar nicht kreativ. Ich bin nur am üben und lernen mit meiner Cameo! Ich hoffe ich kann euch schon bald ein schönes  Projekt damit zeigen ....

Heute möchte ich euch ein paar Teelichthalter oder Laternen zeigen!
Gesehen habe ich diese erstmals bei Jasmin von Stempel doch mal und dann hab ich noch zwei weitere für mich gemacht!


Ich finde es sehr schön wenn man ein elektrisches Teelicht reingibt und es dann flakert wie ein echtes :-)




Beim ersten Bild kann man schwer erkennen das ich Schneeflocken klar embosst habe!




Ich hoffe sie gefallen euch!

Liebe Grüße
Birgit

Kommentare:

  1. Hallo Birgit,
    deine Laternen sind total süß geworden. Wünsche dir noch einen schönen Abend .
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. ... boah sind die toll geworden. Das Teil mit der klar embossten Schneeflocke würde perfekt auf meine Wohnzimmerkommode Passen. Brauchst du nicht eh ein wenig Platz für deine Cameo-Projekte ? ... Ist ja nur ein Vorschlag... nette Idee, oder?, grins.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich sehr :-)