Samstag, 27. Dezember 2014

Teebeutelbuch

Hallo!


Als kleine Mitbringsel, hab ich heuer ein paar Teebeutelbücher gemacht!
Die Anleitung dafür gibt es *H I E R*

Meine Teebeutelbücher haben so ausgesehen!




Die süßen Handschuhe hab ich ersts voriges Jahr nach Weihnachten erworben und so durften sie heuer auf den Teebeutelbüchern zum Einsatz kommen!


Verschlossen wurde das ganze mit Mageneten die wirklich super halten!

Ich wünsche euch einen schönen Tag !

Lieben Gruß, Birgit

Kommentare:

  1. Hallo Birgit, schööön! Danke für´s zeigen und den Link. Ich bin ja auch so ein Teebeutelbuchbastler. Nun hab ich noch einen neuen Schnitt! Freu mich! Für dich und deine Familie einen guten Rutsch und für das neue Jahr alles Gute und viiiiele kreative Ideen!
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. So wundervoll, die Teebeutelbücher gefallen mir sehr gut!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit, ...
    Diese Teebeutelbücher sind so schön. Supertolles Papier. Was ist das denn für eines?
    Danke auch für den Link. Ich habe mir gestern gleich auch 2 gewerkelt. Hat sich super getroffen, da meine Schwester zur Zeit verschnupft ist und krank zu Hause liegt... da konnte ich sie heute gleich damit überraschen ;-)
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich sehr :-)