kleine Glückwunschkarten

Hallo

*Dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung*
Schön das ihr immer wieder vorbei kommt und mir so nette Kommentare da lasst! Ich freu mich immer riesig über jeden neuen Kommentar!

Die Gewinner meines Candys haben alle ihre Preise erhalten und überall hab ich eine kleine Karte dazu gelegt!




Ganz schnell gemacht, ich hoffe sie gefällt!

Lieben Gruß
Birgit

Kommentare

  1. Hallo liebe Birgit!
    Schöne Karten hast du da gewerkelt! Besondes das Gold im Hintergrund gefällt mir sehr gut!
    Alles Liebe
    Vicki

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsche Kärtchen :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,

    ja die Karte sieht toll aus. Ich habe sie bei mir im Wohnzimmer aufgestellt :-) Du solltest heute auch Post von mir bekommen :-)

    LG

    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karten !
    Liebe Grüße, Bernd

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich sehr :-)

Beliebte Posts