Freitag, 26. Dezember 2014

Explosionsboxen

Hallo Ihr Lieben!


Leider ist mein Post für den 24ten nix mehr geworden! Ich bin einfach nicht zum Posten gekommen!
Aber nun ist der ganze Weihnachtsstress vorbei! Alle Geschenke ausgepackt, Verwandtschaft besucht und wir haben es uns gut gehen lassen :-) Ich hoffe ihr hattet auch schöne Weihnachten!

Zuerst möchte ich aber euch mein Weihnachtsgeschenk zeigen!


Eine Silhouette Cameo .... Ich freu mich so, das die Lieferung noch genau am 24 gekommen ist! Ein bisschen hab ich schon rum probiert aber ich glaube ich muss noch viel lernen!!

Und nun zum kreativen Teil!

Ich durfte für die liebe Sarah zwei Explosionsboxen machen! Eine für die Mama und eine für den Freund!
Schaut doch selbst wie ich die Vorstellungen umgesetzt habe.


Die Sternenkonfetti Stanze war heuer bei mir sehr oft im Einsatz


Der Fröhliche Weihnachten Stempel aus dem Set Gesammelte Grüße war mit Abstand mein meist genutzter Stempel zur Weihnachtszeit!


Leider kann man es nicht so gut erkennen. Das mittlere weiße Blatt habe ich mit dem Sternenprägefolder geprägt! 


Seht ihr die kleine Schleife ?? Freut euch denn diese gibt es bald zu bestellen :-)



Die Fische sind übrigens eine Stanze von Memory Box, die ich dann einfach mit einem Schwämmchen eingefärbt habe!


Und nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend und einen guten Start ins Wochenende!

Birgit
 



 

Kommentare:

  1. Hallo Birgit, diese Box hast du super gemacht auch die Farben hast du wunderschön gewählt
    schönes Wochenende wünsche ich dir
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit

    Die Explosions-Boxen gefallen mir super gut. Ich muss auch wieder Mal welche machen. Einfach nur genial!

    Viel Spass mit dem neuen Gerät :o).

    Herzliche Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß mit Deiner Cameo. Ich möchte sie nicht mehr missen.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich sehr :-)