Dienstag, 30. Dezember 2014

Besondere Karten

Hallooooo!


Leider bin ich noch immer nicht fertig mit Weihnachten, aber bald haben wirs :-)

Diesmal habe ich zwei Karten benötigt die Platz für eine etwas größere Innenakarte haben! Hier hätten auch noch gut die "alten" länglichen Gutscheine platz. Meist gibt es ja nur mehr Gutscheine im Kreditkartenformat!

Achtung heute gibt es sehr viele Bilder....





Die Version in rot und gold



Blau und Grau



Das war wieder eine besondere Karte! Die Karte hat ein Format von A5 und wie ihr seht kann man den vorderen Teil aufklappen und darunter verbirgt sich ein Foto! Finde es total schön!
Seht ihr die vielen Herzen ?? Einfach ein Traum, erhältlich ab 06. Januar :-)


Die Box habe ich mit dem Envelope Punch Board hergestellt




Diese Idee habe ich bei Birgit gesehen und musste sie sofort übernehmen! Einfach genial, eine Karte mit Platz für liebe Worte und einen Umschlag damit das Geld gut verstaut werden kann!

 Lange dauert es nicht mehr und dann sind wir schon im neuen Jahr!
Was macht ihr denn morgen alle so ?? Ich hoffe ich habt schon alles gut geplant :-)

Gute Nacht ihr Lieben!












1 Kommentar:

  1. Wow, was für eine Flut an Karten. Eine ist schöner als die andere. Ich bin begeistert.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich sehr :-)