Freitag, 12. Dezember 2014

15 Minuten Weihnachten in der Tüte

Hallo Ihr Lieben!


Ich bin abends an meinem Basteltisch immer so fleißig, komm aber nicht wirklich dazu euch alles zu zeigen!

Heute gibt es 15 Minuten Weihnachten in der Tüte!
Von den Großen leider nur zehn Stück, da ich gar nicht mehr Tüten hatte :-) 
 Aber die kleinen sind genauso schön ...

Hier könnt ich noch mal die vom vorigen Jahr anschauen !! 


Der tolle 15 Minuten Weihnachten Stempel ist von AEH Design und den gibts unter anderem  *HIER*


Die roten waren die Kleinen :-)


In der Tüte befinden sich Zünder, eine Weihnachtsgeschichte, ein Teelicht Zimtzauber von Partylite, ein kleiner verpackter Lebkuchen und ein Tee!
Den Tee hab ich diesmal in eine 
 Pergamintüte gepackt, da die Kerze doch einen ziemlich starken Duft hat!


+

Und das waren die großen Tüten in blau! Eigentlich ganz gleich aufgebaut!!

Ich hoffe euch gefallen meine Tüten!

Ich wünsche euch einen guten Start ins dritte Adentswochenende!

Lieben Gruß
Birgit


Kommentare:

  1. Liebe Birgit!
    Die sind wirklich superschön geworden!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit!
    Sehr schön sind deine Tüten geworden. Fleißig wie immer :-)
    Liebe grüße und einen schönen Abend
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit, die Tüten gefallen mir sehr gut. Sind beide Farben total schön geworden. :)
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. diesen rustikalen Stil finde ich klasse!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Birgit!

    Deine 15-Minuten-Weihnachten-Säckchen gefallen mir ausgesprochen gut! Ich habe die für den heurigen Weihnachtsmarkt in Konservendosen verpackt!

    Alles Liebe und ein schönes Wochenende!
    Vicki

    AntwortenLöschen
  6. wow deine 15 Minuten Weihnachten hast du wundervoll verpackt, wer kann da bitte schon nein sagen. Ich mag dieses Holzmaserpapierchen sehr gerne, du hast es toll eingesetzt. Ein süßes Paketerl.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön. Die blaue Version gefällt mir ein wenig besser :o)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich sehr :-)