Dienstag, 4. November 2014

Vielen Dank

Hallo Ihr Lieben!


Es freut mich wirklich sehr das ihr schon so zahlreich an meinem Gewinnspiel teilgenommen habt! Hätte nie damit gerechnet, das so viele mitmachen!! Ihr habt noch immer Zeit, also macht gerne noch mit!

Manchmal braucht man ein kleines Danke! Und diesmal hab ich wieder altes Papier aufgebraucht und vier Verpackungen gemacht! Rein passen tun genau 3 Merci!




Das wars auch schon wieder!

Wünsche euch noch einen schönen Tag!

Viele liebe Grüße
aus dem sonnigen Vogau!

Birgit

Kommentare:

  1. Birgit deine Verpackungen sind super geworden
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Moin Birgit,
    deine Verpackungen sind wirklich total süß.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,
    solche süßen Schoki-Verpackungen bekommt man doch gerne als klenes Dankeschön.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Birgit!
    Eine tolle Idee, kleine "Dankeschön's" vorzubereiten! Die kann man immer brauchen und dann ist man total froh, wenn man sie griffbereit hat! :-)
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Vicki

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich sehr :-)