Freitag, 7. November 2014

Taschentücher Boxen

Hallo!


Heute mal etwas für Schnupfnasen!
Eine Verpackung für Taschentücher ...




Die tolle Anleitung dafür bekommt ihr bei Jasmin.

Schönen Tag euch allen!



Kommentare:

  1. Birgit, die hast du wunderschön gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee, grad jetzt, wo alle verschnupft sind. Ich glaube, da werde ich auch gleich ein paar davon machen ;-)
    LG
    Elvira

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Birgit!
    Die Idee ist der Hammer des Tages!! Gerade jetzt werden Taschentücher immer öfter benötigt!
    Noch einen schönen Abend!
    Vicki

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit, vielen Dank für den Link zum Nachwerkeln. Meine Christkindlmarkt- Projekte sind fertig und nun ist 'deine' TaTü- Box dran ;-) Sehr schön und passend zur Schniefnasen- Jahreszeit. glG von Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Idee und sehr schön umgesetzt.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Diese Taschentücher Boxen gefallen mir sehr gut. Ich mag das Holzpapier. Und Taschentücher kann man in der jetzigen Zeit immer gebrauchen.

    AntwortenLöschen
  7. super süß die Tatüboxen, tolle Papiere hast du genommen. Im Moment werden die sicher oft gebracuht, denn wo man hin hört, husten und schnupfen die Leutchen.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  8. Die sind zauberhaft geworden und ich danke Dir für den Link mit der Anleitung ! LG von Carol

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich sehr :-)