Mittwoch, 19. November 2014

Resteverwertung

Hallloooooo!

Die Restekiste muss hin und wieder auch mal verkleinert werden, daher hab ich ein zwei neutrale Karten gezaubert!




Tschüss bis bald

Eure Birgit


Kommentare:

  1. Ohhhhhjeeeeee erinnere mich bitte nicht an meine Restekiste ( n ) du hast die Reste wundervoll eingesetzt, kannst gerne bei mir weiter machen, hihi. Tolle Kärtchen.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit!
    Finde ich eine gute Idee von dir auch die Reste zu verwerten. Leider geschieht das bei mir gar nie, deshalb habe ich auch sooo viele Papuerschnipsel in allen Variationen.
    Deine Karten sind auf jeden Fall wunderschön geworden!
    Glg Vicki

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,

    na, wenn solch schöne Karten bei der Resteverwertung rauskommen dann sollte man sich das wirklich öfters vornehmen.
    Ist doch auch tatsächlich schade um die schönen Schnipsel die ganz verwaist in irgendeiner Kiste oder Hülle liegen.

    Wirklich tolle Karten!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit,
    tolle Restekarten, gefallen mir auch sehr gut.
    Danke fürs Mitmachen auf meinem Blog und viel Glück!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich sehr :-)