Lip Balm Holder

Hallo Ihr Lieben!

*Dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung*
Leider kommt mein Blog momentan ein bisschen zu  kurz! Ich bin voll in den Vorbereitungen für Weihnachten!

Ich habe mich an kleine Lip Balm Holder gewagt! Bernd hat dazu eine ganz tolle Schritt-für-Schritt Erklärung gemacht die ihr *HIER* findet!



Liebe Grüße
Birgit
 



Kommentare

  1. Hallo!
    Wie toll, die LipBalmHolder habe ich sofort wiedererkannt :) Im letzten Jahr bei der Convention habe ich Bernd live beim Basteln gesehen :)
    Deine Glitzerkleidchen sehen toll aus!
    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. so ein wunderschöne Idee und großartig umgesetzt!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr edel sehen diese kleinen Verpackungen aus. Das Glitzeroberteil hat was! Gefällt mir gut.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Deine LipBalmholder sehen supertoll aus !!!! Vielen Dank fürs verlinken ,bussi !! Alles liebe , bernd

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich sehr :-)

Beliebte Posts