Donnerstag, 20. November 2014

Es kann losgehen

Halloooooo!!

Endlich habe ich es geschafft meine fertigen Arbeiten auf den Computer zu laden! Naja zum fotografieren bin ich auch erst vorige Woche gekommen!

Heute möchte ich offiziell mit dem Zeigen meiner Weihnachtsbasteleien beginnen!

Den Anfang macht eine Verpackung für die tollen Wunschsterne von Milka! Ich hab mir gedacht warum diese nicht einfach verpacken, wenn doch bei jedem Stern eine Kleinigkeit gespendet wird!


Meine Farbkombis für heuer: Grau/Blau und Savanne/Rot



Was meinst du ?? Welche Farbe ist schöner ???



Passend dazu ein kleines Kärtchen für eventuelle Weihnachtswünsche!


Und nocheinmal alle auf einen Blick!

Ich hoffe euch gefällt meine weihnachtliche Verpackung!

Schönen Tag und lieben Gruß
Birgit

 NACHTRAG: Nachdem ich gerne dem Tipp von Heike nachkommen möchte, beteilige ich hiermit auch bei Christmas on Tuesday :-)



Kommentare:

  1. Liebe Birgit,

    wow...wie schön...deine Boxen sind wunderschön geworden.....alle Farben sind schön.....da kann ich mich gar nicht entscheiden....

    Solche "Wunschsterne" habe ich bei uns noch gar nicht gesehen..

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,

    oh - die Sterne hab ich auch schon gekauft - die sind absolut klasse.
    Und die Idee mit der kleinen hübschen Box dazu ist super.
    Toll designd!

    ♥-liche Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Moin,
    mir gefallen beide Farbkombis sehr gut - da ist für jeden was dabei. Wieso verlinkst Du Deine Weihnachtsbasteleien nicht einfach auch bei Christmas on Tuesday? Die Challenges gehen bis Weihnachten.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie fein! Schöne Farbkombis hast Du da gewählt!
    Den "Wunschstern" hab ich auch noch nicht entdeckt gehabt, muß ich beim nächsten Einkauf gleich mal schau´n!l
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön. Mir gefallen beide Farbvarianten sehr gut.
    Und nachträglich auch noch alles Liebe zum Geburtstag von einem Novemberkind an das andere ;o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Das finde ich eine ganz tolle Idee, ich hab auch schon lange überlegt, wie ich die verpacken soll, bin aber bisher nur auf die kleinen Stoffbeutel gekommen. Danke fürs zeigen, ich glaube, das werde ich nachbasteln ;-)

    Liebe Grüße
    Elvira

    AntwortenLöschen
  7. Ein kleiner verirrter Lila Milka-Stern suchte einmal nach einem richtig, schönen Zuhause und ... fand deine Box. So schön, dachte er ... freute sich , legte sich hinein und dachte... hier will ich bleiben.
    ... LG Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Birgit,
    da ist ja eine schöne als die andere! Die perfekte Verpackung für diesen süßen Stern. Mir gefallen beide Farbkombinationen sehr gut.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich sehr :-)