Dienstag, 25. November 2014

Auslosung meines Candy!

Hallo Ihr Lieben!

Ich hab mich jetzt doch beeilt. Ich will euch nicht so lange warten lassen mit der Auslosung!

Nochmal bedanke ich mich bei allen die bei meinem kleinen Gewinnspiel mitgemacht haben!
Schaut mal wieviele Lose zusammen gekommen sind :-) ! Gerechnet hätte ich damit nie ....



Aber nun zu den Gewinnern!!

Der 3.te Platz geht an
ANGELIKA

Hallo Birgit,
herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigem.
LG von Angelika







Der 2.te Platz geht an
BIRGIT SCHULZ

3x Herzlichen Glückwunsch Birgit. Ich komme auch aus Österreich (Vorarlberg) und freu mich, dich gefunden zu haben :-) Ich werde dich auch gleich auf Facebook liken. Leider habe ich nicht gefunden, wie ich eine Freundschaftsanfrage verschicken kann, aber wenn du willst, schreib mir einfach eine. Ich stelle auch immer wieder Fotos von meinen selbstgebastelten Werken ein. Bin keine Demo, aber ein Fan von Stampin Up! lG Birgit Schulz ... 2 Lose :-)







Und über den 1.ten Platz freuen darf sich

hallo, Birgit
das ist wirklich ein schöner Grund zum Feiern! Herzliche Glückwünsch zu diesen tollen Anlässen!
Dein Candy ist toll und da versuche ich mein Glück! Das Foto hab eich in meiner Sidebard verlinkt, habe mich als Follower eingetragen und eine Karte wird sich auf den Weg zu dir machen.
Vielen Dank für die Chance!

LG Regina






Ich würde euch bitten euch bis spätestens nächsten Montag den 01.12.2014 zu melden, damit ich euch euren Gewinn zuschicken kann! Ansonsten wird neu ausgelost!


Und nun bin ich auch schon wieder weg! 
Lieben Gruß
Birgit

 


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!
    Liebe grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch Mädels :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgit,
    juhuuuu. Ich habe den 2. Platz gewonnen :-) Ich freue mich sehr darüber. Danke, dass du mir über Facebook geschrieben hast.
    Vielleicht magst du ja in nächster Zeit auch einmal meine Basteleien anschauen, die ich ca. ab nächster Woche beginne.
    Meine Adresse lautet:
    Birgit Schulz
    Austrasse 23b
    6800 Feldkirch
    .. wenn du mir deine auch mitschickst, dann wird dich ja vielleicht eine Weihnachtskarte von mir überraschen :-)

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Birgit Schulz

    AntwortenLöschen
  6. hallo, Birgit
    das ist ja eine Überraschung! Freue mich wie Bolle!
    Schicke dir gleich eine Mail!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich sehr :-)