Montag, 24. November 2014

Adventskalender im Taschenformat!

Hallo!

Schön das ihr wieder bei mir vorbei schaut :-)

Mein Candy war bis gestern und ich möchte mich bei allen die teilgenommen haben, recht herzlich bedanken. Bitte gebt mir aber noch ein klein wenig Zeit mit der Auslosung. Momentan hab ich sehr viel Arbeit und seit gestern geht es mir gesundheitlich schon wieder nicht so gut! Weiß auch nicht was mit meinem Immunsystem los ist ...

Aber nun zum Kreativen Teil!
Ich war fleißig und hab schon einige Adventskalender to go gemacht! Das tolle Freebie und noch viele andere, könnt ich euch bei Alexa holen!!










 Die Maße für die Verpackung des Kalenders könnt ihr euch bei Bianca holen.

Ich werd mich dann mal in mein Bett verziehen! Wünsch euch eine Gute Nacht!

Lieben Gruß
Birgit


Hiermit mache ich auch gerne wieder bei Christmas on Tuesday mit!

Kommentare:

  1. Schöne Kalender, liebe Birgit!
    Ich wünsche dir gute Besserung.
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön! Und danke für den Hinweis zum Freebie, und fürs Verlinken mit CoT!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. ganz zauberhafte kleine Verpackungen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Birgit!
    Da hast du wirklich tolle Kalender gestaltet! Und vielen Dank, dass du die Anleitungen mit uns teilst!! ☺
    Ich wünsche dir eine gute und schnelle Besserung!
    Vicki

    AntwortenLöschen
  5. Oh je Du ärmste! Gute Besserung!
    Dein Adventskalender to go ist sehr fein geworden! :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  6. Moin Birgit,
    da bin ich auch wieder. Deine Kalender sind zauberhaft gestaltet.
    Das ist ja blöd, dass es dir nicht so gut geht. Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung.
    Hab´ noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Superschön!
    Ich habe heute auch wieder welche verpackt! :-)
    Sind einfach schön, gell!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  8. Deine Adventskalender sind sehr schön geworden!! Ich wünsche dir gute Besserung.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgit,

    ich wünsche dir alles alles Gute für deine Gesundheit, ich kann es dir nur zu gut nachfühlen, da ich im Moment auch sehr große Probleme mit der Gesundheit habe.
    Na siehst du, gut das ich dich daran erinnert habe, nun hast du deine Kalenderchen auch fertig und sie sind ganz bezaubernd geworden, toll gemacht.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich sehr :-)