Samstag, 11. Oktober 2014

Herbstliche Teelichter

Hallo Ihr Lieben!

Heute habe ich eine Teelichtverpackung für euch!
Ich hab mir das Design einfach bei MelisStempelparadies  geklaut :-) Jedoch habe ich die Verpackungsform von Jasmin...



Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag!

Lieben Gruß
Birgit

Kommentare:

  1. Hallo Birgit,
    die sehen aber toll aus! Die merke ich mir mal, denn so eine nette Kleinigkeit kann man immer gebrauchen.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,
    ohhhhh schön eine süße Idee.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Da sind ja tolle Hingucker entstanden, die Farbe ist einfach der Knaller! Die Kerzenschachtel natürlich auch, die Freude der Beschenkten ist Dir sicher!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die Teelichtschachtel gefällt mir sehr gut. Super Idee, muss ich mir merken. In den nächsten Monaten kann man gut Teelichter brauchen.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich sehr :-)