Freitag, 17. Oktober 2014

Halloween #5

Da bin ich wieder :-)

Heute ist ja ein herrlicher Tag und den möchte ich natürlich draussen nutzen. Drum schreibe ich nur kurz einen Post - ich hoffe ihr verzeiht!

Meine letzten Goodies die ich euch für Halloween zeige, sind mit der gewellten Anhänger Stanze entstanden!
Ganz schnell gemacht und eine super Kleinigkeit  zum Verschenken!




Hier noch die Seitenansicht. Ich glaub jetzt wisst ihr das es Kinder Country ist :-)


Und hier noch mal alle meine gebastelten Werke für Halloween im Rückblick ...




Ich hoffe ich konnte euch ein wenig inspirieren und vielleicht macht ja der ein oder andere auch was nach! Ich würde mich dann natürlich freuen wenn ihr auf meinen Blog verlinkt:-)

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende!

Liebe Grüße
Birgit

1 Kommentar:

  1. Ich bin zwar kein Halloween Fan, aber das sieht sehr schön aus, was Du da gezaubert hast!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich sehr :-)