Geburtstagskarten

Hallo Ihr Lieben!

*Dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung*
Geht es euch auch manchmal so, das ihr eine Karte oder Verpackung seht, die ihr unbedingt nachmachen wollt ?? Manchmal geht es mir so ....

Hier die drei die mir super gefallen haben!



Diese Karten habe ich auf dem Blog von Annette gesehen!




Diese hier bei Caroo





Und bei der letzen weiß ich leider nicht mehr von wem diese ist!



Schönen Tag und lieben Gruß
Eure  Birgit


Kommentare

  1. Liebe Birgit

    Mir geht es oft so. Ich lasse mich gerne von anderen inspirieren.

    Die ersten drei Karten sind meine Favoriten. Die gefallen mir besonders gut.

    AntwortenLöschen
  2. Moin Birgit,
    oh ja, die sind aber auch zu schön. Mir geht es manchmal auch so, dass mir eine Karte so gut gefällt, dass ich sie unbedingt nachbasteln möchte. Gerade deshalb habe ich mir jetzt ein passendes Stempelset bestellt, um so eine Karte nachbasteln zu können. Ich danke dir für deinen lieben Kommentar bei mir und habe mich riesig gefreut, das du gleich bei mir vorbeigeschaut hast.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit!
    Das "Problemchen" kenne ich nur zu gut, denn dann kann man nicht anders als an den Basteltisch zu sitzen und wie wild drauf los zu basteln! Schön, dass es auch dir so geht!
    Hab' einen schönen Tag heute!
    LG aus Innsbruck
    Vicki

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit,
    ja so geht es uns glaube ich zumindest alle so. Sehr schön deine Karten gefallen mir alle.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. Ja, auch mir geht es manchmal (oder auch öfter) so, dass ich etwas so toll finde und es nachmachen möchte. Manchmal kommt das selbe, was ähnliches oder auch ganz was anderes dabei raus. Aber das finde ich total spannend. Und ich glaube, dass ich auch was von Dir jetzt nachbasteln werde. ;)
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich sehr :-)

Beliebte Posts