Montag, 20. Oktober 2014

Eine Karte für Liebende

Hallo Ihr Lieben!

Das Wochenende war so schnell vorbei! Ich war auf der Kreativmesse Ost in Wien! 
Diesmal war ich ohne Mann und ohne Kinder und konnte das Shoppen in vollen Zügen genießen :-)
Obwohl ich aber sagen muss das ich mich sehr zurück gehalten habe! Leider hab ich auch einiges nicht gefunden das ich gerne gehabt hätte! 

Meine Ausbeute


Aber nun zu meinem heutigen Projekt!
Ich durfte wieder eine A5 Karte fertigen und zwar sollte es etwas mit Liebe zu tun haben :-)


Hier habe ich mich für die Farben Savanne, Flüsterweiß und natürlich Glutrot für die Liebe entschieden!


Noch ein paar Herzchen hinter weißem Pergament versteckt


Und die Innenkarte noch ein wenig verziert!



Ich hoffe euch gefällt meine  Karte

Genießt den schönen Tag! 
Bis bald

Birgit


Kommentare:

  1. Liebe Birgit, deine Ausbeute von der Messe ist ja übersichtlich ;-) Ich war heuer in Stuttgart und musste mich auch beherrschen, sonst platzt das Bastelatellier!
    Deine Karte ist wieder sehr schön und kommt sicher gut an. LG aus BY von Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit, wenn du bei mir schaust, schau ich bei dir! Nein Spaß, ich bin öfter da. Deine kleine Karte ist sehr schön und mit dem "Herzen verstecken" hast du mir eine gute Inspiration gegeben.
    Danke und liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich sehr :-)