Sonntag, 23. November 2014

Ein guter Grund zum Feiern !!



Dieser Post bleibt bis zum 23. November oben angepinnt! Für neuere Beitrage bitte nach unten scrollen!




Eigentlich gibt es ja gleich drei Gründe zu feiern!
  • Vor einem Jahr habe ich meinen Vertrag bei Stampin up unterschrieben
  • Am 08. November ist mein Blog 1 Jahr alt
  • und am 14. November feiere ich meinen 30. Geburtstag


Und das möchte ich mit euch feiern, in Form eines kleinen Candy mit drei Preisen!

Aber erstens möchte ich noch kurz dazu was sagen! Dieses Jahr ist so schnell vergangen und ich freue mich wirklich über so viele nette neue Bekanntschaften übers Internet, aber auch das ich schon einige von euch persönlich kennengelernt habe! Das Bloggen ist zwar nicht immer so leicht mit dem Alltag von zwei Kleinkindern zu vereinbaren aber trotzdem klappt es eigentlich immer ganz gut! Mit 137 Blogeinträgen bin ich sehr zufrieden :-) Vorallem aber auch freue ich mich über jeden Besuch und auch jeden Kommentar den ihr mir hinterlässt!

Aber nun zu den Gewinnen! Nachdem ich nur eine ganz kleine Demo bin, gibts auch etwas kleinere Preise, trotzdem hoffe ich das es jemand gebrauchen kann ihr fleißig mitmacht!


1. Preis: Zubehörset Kreativ Angehängt

2. Preis: Stempelkissen Brombeermouse und Papier Spitzendeckchen


3. Preis: Block Designerpapier im Set Stilmix


Und das wichtigste - wie ihr gewinnen könnt! Es gibt Lose. Die  Verteilung ist wie folgt:

- 1 Los für das Schreiben eines Kommentar unter diesem Beitrag - also ganz einfach

- 1 Los wenn ihr Follower meines Blogs werdet

- 1 Los wenn ihr das Candy in einem Post auf eurem Blog erwähnt und auf meinen Blog verlinkt!

- 1 Los wenn ihr das Candy in eurer Sidebar verlinkt, dafür dürft ihr gerne das Bild oben mitnehmen

- 1 Los wenn ihr mir auf Facebook folgt, bitte um Bekanntgabe unter welchem Namen ihr liked

- 3 Lose für das Schicken von etwas Selbstgemachtem, egal ob Karte, Verpackung, Papier, Stoff etc. Ich freue mich über alles :-)

Hier meine Adresse, mein Postler und mein Postkasten werden sich freuen


Birgit Anderle
Feldweg 21/2
8423 Vogau
Österreich


- 2 Lose für das Teilen des Candy auf Facebook, auch hier benötige ich den Namen unter dem ihr das Candy teilt!

Ihr könnt also insgesamt 10 Lose sammeln!




Mehrfachkommentare sind ungültig und werden gelöscht!

Das Candy läuft bis 23. November 2014 um 23:59 Uhr


So und nun wünsche ich euch einen schönen Start ins Wochenende!

Liebe Grüße
Birgit






Kommentare:

  1. Wie, ich bin bei den Ersten, die sich hier trauen? Bei dem schönen Candy? (sprachlos! ..erst mal).
    Herzliche Gratulation zum 1-jährigen!!!!! Und viele schöne weitere Jahre als Demo und Bloggerin wünsche ich Dir.
    Dein Candy ist klasse (wieso klein? Hammer!).
    Ich hüpfe sehr gern mit in den Lostopf, falls ich als Demo mitmachen darf. Und zwar mit diesem Kommentar (1), Follower bin ich bereits (1), ich schreibe gleich einen Post (1) und verlinke in der Sidebar (1). Mit Facebook habe ich nix zu tun (0), d.h. ich beteilige mich mit 4 Losen.
    Machs gut, und viele, viele Teilnehmer wünsch ich Dir (obwohl meine Gewinnchancen dann sinken...)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,

    da versuch ich doch gerne mein Glück mit diesem Kommentar!

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. guten morgen hmm ne guten tag ..herzlichen glückwunsch zum 1jährigen prost auf noch viele jahre mit dem tollen blog und immer kreative ideen....lg ulla s

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit,
    herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigem.
    LG von Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit ,
    selbstverstandlich hüpfe ich mit einem Riesenkopfsprung
    in den Topf. Solch ein tolles Candy kann man nicht sausen
    lassen. Etwas Selbstgemachtes trudelt dann auch noch ein.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgit,

    das sind ja ganz wundervolle Preise - das versuch ich doch sehr gerne mein Glück und hüpf zu den anderen in den Lostopf .....

    hüpf....

    LG von Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Birgit,

    herzlichen Glückwunsch zum Demo- und Bloggeburtstag - und bald dann einen schönen 30er!
    Also ich find's toll, wie du das so mit 2 Kindern und dem Bloggen schaffst (hab selber 3 Kinder, und weiß wie zeitintensiv die sind). Und das sind doch keine kleinen Preise - es ist doch schließlich toll, dass du uns überhaupt die Möglichkeit gibst etwas zu gewinnen!
    Ich habe dich auch auf FB geliked und dein Candy geteilt (https://www.facebook.com/angela.vogt.39).
    So, jetzt hoffe ich mal auf Glück...
    und wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

    LG, Angela

    AntwortenLöschen
  8. Hi
    Geburtstage sind immer n Anlass zum Feiern, Gratulieren tue ich mal noch nicht, vielleicht komme ich nochmal vorbei.
    Habe auf FB das Gewinnspiel geteilt.

    LG Liora

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Birgit,
    kleine Preise?! Du bist ja lustig. Das sind doch super Preise und da hüpfe ich doch gerne mit in den Lostopf. Meinen Kommentar hast du ja jetzt, gleich verlinke ich dein Candy noch bei mir und als Leserin habe ich mich auch eingetragen. Aber nicht nur wegen des Candys, sondern weil du sehr schöne Dinge werkelst!!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Birgit,

    erstmal Herzlichen Glückwunsch zu den drei "Feiergründen", ich hoffe, dass dein Blog noch lange bestehen bleibt und du weiterhin so viel Freude am Werkeln hast :)

    Bei den tollen Preisen, nehme auch ich gerne an deiner Verlosung teil :)

    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch, liebe Birgit!
    Weiterhin viele tolle kreative Ideen wünscht Dir,
    Ludi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Birgit,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Mehrfachjubiläum. Freue dich über alle drei Ereignisse, sie machen alle Spaß. Dein Bild habe ich übrigens auf meinem Blog verlinkt.

    Liebe Grüße und feiere schön!
    Uschi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birgit,
    zu deinen Geburtstagen wünsche ich Dir alles Liebe, weiterhin viel Spaß am Bloggen und Freude am Kreativsein!
    Für Deine Kommentare auf meinem Blog danke ich dir ganz herzlich!
    Ganz liebe Grüße
    Tanja
    P.S. ins Lostöpfchen brauchst Du mich nicht mit aufzunehmen ;)
    P.P.S Auch bei mir gibt es diesen Monat ein Candy ;)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birgit , Herzlichen Glückwunsch zu den Geburstagen :).

    Ich mache gerne mit bei Deinem Candy und habe Deinen Candy verlinkt und gepostet : http://craftsfunwithanita.blogspot.de/2014/11/ein-candy-fur-euch-gefunden-found-candy.html .
    Dann habe ich auf Facebook Deine Seite und Deinen Candybeitrag geliked und geteilt ( Name: Anita Liedtke ), dann habe ich einen Kommentar geschrieben und bin Dein Follower geworden. Eine Karte wird sich auf den Weg machen. Damit habe ich die 10 Lose geschafft.

    Nach getaner Arbeit verabschiede ich mich mit freundlichen Bastelgrüßen,

    Anita

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Birgit,
    na, da lohnt es sich aber zu feiern! Herzlichen Glückwunsch erst einmal zum einjährigen Demo- und Blog-Geburtstag. Ja, die Zeit vergeht wie im Fluge. Ich feiere Ende des Monats meinen vierten Demo-Geburtstag und die Jahre sind so schnell vergangen. Mir kommt es immer noch vor, als wäre es gerade erst gewesen, dass ich meinen Vertrag unterzeichnet habe. In Deinen Lostopf möchte ich nicht hüpfen, das überlasse ich gerne anderen, aber gratulieren wollte ich Dir auf diesem Weg trotzdem. Ich wünsche Dir auch weiterhin viele kreative Ideen und viel Spaß beim Bloggen.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Birgit, ersteinmal herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Jahr als Demo und zu deinem Bloggeburtstag. Zu deinem 30sten gratuliert man ja noch nicht, ;) hihi, ich werde dir eine Karte sendern
    Ich finde du machst es ganz hervorragend, mit zwei Kinderen so viel zu bloggen und zu basteln, wundervoll. Und dein Candy ist auch ganz bezaubernd und ich springe gerne mit 6 Losen in den Topf :) (Follower des Blogs, Kommentar, Facebook geliked Sandra Giesen und eine Karte zum Geburtstag )
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Birgit,
    bin ganz zufällig auf deine Seite gekommen, die mir gut gefällt und die sehr kreativ ist.
    Gerne würde ich mit lieben Glückwünschen zum Bloggeburtstag an deinem Giveaway teilnehmen

    Gabriele

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Birgit,
    erst mal alles Gute zum Bloggeburtstag :)
    Ich wünsch Dir daß Du noch ganz viele Jahre Freude mit deinem Hobby und deinem Blog haben wirst!
    Gerne hüpf ich auch mit 5 Losen ins Töpfchen :D (Follower, Kommentar, facebook like und geteilt: pyewacket.54)
    Gruß und schönen Start ins Wochenende,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Birgit,

    alles Gute zum Bloggeburtstag.

    Ich wünsche weiterhin noch viele Ideen (und die Zeit, diese dann auch umzusetzen ;-) )

    Gerne starte ich mit einem Los für den Kommentar. Weitere Lose kommen dann per Post. Linken und liken kann ich nichts...

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Birgit,

    erst einmal möchte ich dir ganz herzlich zum Bloggeburtstag u zum 1jährigem gratulieren, für Geb. ist´s ja noch zu früh, melde mich dann nochmal.
    Mach weiter so, ich lasse mich gerne von deinen tollen Werken inspirieren. Lieben Dank dir, dafür.
    Ich springe mit 2 Losen in dein Töpchen, vielleicht habe ich ja Glück

    Liebe Grüße Fatma.

    AntwortenLöschen
  21. 3x Herzlichen Glückwunsch Birgit. Ich komme auch aus Österreich (Vorarlberg) und freu mich, dich gefunden zu haben :-) Ich werde dich auch gleich auf Facebook liken. Leider habe ich nicht gefunden, wie ich eine Freundschaftsanfrage verschicken kann, aber wenn du willst, schreib mir einfach eine. Ich stelle auch immer wieder Fotos von meinen selbstgebastelten Werken ein. Bin keine Demo, aber ein Fan von Stampin Up! lG Birgit Schulz ... 2 Lose :-)

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Birgit,
    auch ich möchte dir ganz herzlichen zu allen deinen Feierlichkeiten gratulieren. Habe mich gerade wieder sehr über deinen Kommentar zu meiner Adventskranz-Karte gefreut, wie auch über all deine anderen netten Kommentare. Die Karte ist übrigens echt fix gemacht und sieht nach mehr Aufwand aus, als sie in Wirklichkeit ist.
    Was ich ja noch richtig schön finde ist, dass du am selben Tag wie meine Mama Geburtstag... macht dich mir ja noch sympathischer *zwinker*.
    Tolle Preis wirfst du da auf den Markt, aber ich überlasse gern den anderen die höhere Gewinnchance und halte mich zurück..., aber das gratulieren wollte ich mir jetzt nehmen lassen.
    Wir lesen uns wieder...,

    ganz lieben Gruß
    Tanja

    AntwortenLöschen
  23. hallo, Birgit
    das ist wirklich ein schöner Grund zum Feiern! Herzliche Glückwünsch zu diesen tollen Anlässen!
    Dein Candy ist toll und da versuche ich mein Glück! Das Foto hab eich in meiner Sidebard verlinkt, habe mich als Follower eingetragen und eine Karte wird sich auf den Weg zu dir machen.
    Vielen Dank für die Chance!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Birgit,
    auch ich möchte dir nachträglich nochmal Gratulieren und natürlich auch bei deinem Gewinnspiel mitmachen. (Facebook, Bild, Verlinkt und dir einen Kommentar geschrieben. So nun hüpf hüpf :-)
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Birgit!
    Auch ich möchte dir ganz herzlich gratulieren! Mach weiter so!
    So nun hüpf auch ich in den lostopf.
    Liebe grüße silvia :-)

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Birgit,

    gratuliere Dir von Herzen zum Einjährigen und weiter so viel Spaß! Und natürlich gaaaaanz herzlich nachträglich zum 30.!

    Gern bin ich mit zwei Losen (frisch eingetragene Leserin über Bloglovin) dabei, ein schönes Candy! Auch den tollen Block mit Designerpapier finde ich super. Ich fürchte, Post käme jetzt nicht mehr rechtzeitig an...

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Birgit, auch ich habe dich wieder gefunden,danke dir für dein Kommentar bei mir. Aber wo bist du als Follower? Du wolltest dich eintragen, aber ich finde dich nicht?
    Gratuliere dir zum Einjährigen! Ich trag mich auch als Follower ein. (Also zwei Lose)Vielleicht ist mir ja das Glück hold.
    Alles Liebe dir noch und mach weiter so!
    Liebe Grüße Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo nochmal, entschuldige du bist doch da...ich hab dich glatt übersehen, aber jetzt gefunden.

      Löschen
  28. Hallo Birgit,
    drei Gründe zum Feiern!!! Na dann auch von mir dreifache (bzw. dreißigfache?) Glückwünsche. Ich wünsche dir auch weiterhin noch ganz viel Spaß und Ideen. Mach weiter so.
    Mit zwei Losen für Kommentar und Follower möchte ich mein Glück versuchen.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  29. Bin durch Zufall auf Deinen tollen Blog gestoßen und habe gleich dieses tolle Candy gesehen! Na, da mache ich doch mal mit insgesamt 7 Losen mit
    - ich folge Dir jetzt
    - ich habe Dein Bildin meiner Sidebar verlinkt
    - ich habe einen Post geschrieben
    - bei Facebook mit meinem realen Namen gelikt und
    - bei Facebook mit meinem realen Namen geteilt und zu guter letzt
    - jetzt einen Kommentar abgegeben.

    Herzlichen Glückwunsch zu deinen drei Gründen!

    GLG
    Dagmar
    (die die Preise ganz toll findet)

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Birgit,

    auch ich gratuliere Dir ganz herzlich zu diesen drei Jubiläen und wünsche Dir für's neue Lebensjahr nachträglich alles Gute und natürlich weiterhin viel Spaß beim Kreativsein. Lieben Dank auch für das tolle Gewinnspiel, bei dem ich gerne mit 4 Losen (Kommentar, Follower, Blog-Post, Sidebar-Link) mein Glück versuche.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Birgit!
    Nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag!
    Mach weiter so auf Deinem Blog und viel Spaß und Freude mit SU!
    Liebe Grüße Maria H.

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Birgit,
    da kann man Dir ja nur dreifach gratulieren. Finde Deinen Blog toll und schaue immer gern bei Dir vorbei. Mach weiter so.
    VG Anita

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich sehr :-)