Donnerstag, 4. September 2014

Kleines Ferkel!

Halllooooo!

Punch Art mag ich ja sehr gerne, vorallem aber wenn es um Kinder geht!

Dieses kleine Ferkel hab ich schon so lange mal auf Pinterest gesehen! Musste ich sofort nachmachen aber irgendwie hat es Ferkel nicht auf eine Karte geschafft, bis heute ...





Schönen Tag und lieben Gruß
Birgit

1 Kommentar:

  1. Moin,
    das Ferkel ist ein echter Hingucker und sooooo fröhlich - es zaubert wohl jedem erst einmal ein Lächeln ins Gesicht!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich sehr :-)