Montag, 29. September 2014

Kleines Danke !!

Hallo!

Bevor ich euch wieder eine Halloween Verpackung zeige, kommt inzwischen mal was anderes! 

Ich hab vorige Woche ein kleines Danke benötigt! Die liebe Silvia ist aus Deutschland und kommt uns immer wieder mal besuchen! Naja wer schon mal in Deutschland bestellt hat weiß wie hoch der Versand nach Österreich ist!

Daher durfte ich meine Bestellungen zu Silvia schicken lassen und sie hat es mir mitgebracht! 


Hier mal ein Foto was alles angekommen ist! Es war wie Weihnachten :-) Aber ich muss auch dazu sagen das nicht alles von mir wäre! Ich hätte ja nicht mal so viel Platz ....


 Zwei Flaschen Wein habe ich gekauft und verschönert und dazu noch eine kleine Verpackung mit süßem Inhalt!


Banner, Schmetterling und Leinenfaden


Diese Anleitung ist von Brigitte und könnt ihr euch auf ihrer Facebook Seite holen!

Wünsche euch einen schönen Tag 

Birgit

Kommentare:

  1. Wem sagst du das...die Versandkosten in die Schweiz sind auch horrend *seufz*. Nett, dass deine Freundin dies für dich macht.

    Das Dankeschön gefällt mir. Super schön :o)

    AntwortenLöschen
  2. Ja liebe Birgit, ich habe auch schon bei Silvia bestellt und sie gibt es dann in Österreich auf die Post, Silvia ist eine ganz liebe, deine Flaschen hast du super verpackt
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Moin Birgit,
    ja, die Silvia ist wirklich eine ganz Liebe. Du hast ein sehr schönes Dankeschön für sie gebastelt. Schade, ich bin leider nicht bei Facebook und kann mir daher auch die tolle Anleitung nicht holen, wirklich zu ärgerlich.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich sehr :-)