Mittwoch, 10. September 2014

Karte zum Hochzeitstag!

Hallo Ihr Lieben!

Mein Mann und ich hatten vor zwei Wochen Hochzeitstag!
Naja mein lieber Martin hats ja nicht so mit  Karten, aber seit ich dem Stempeln verfallen bin, kommt er da leider auch nicht aus und bekommt meistens eine Karte von mir :-)

Ich bin ja nicht so und mach dann eine Kleine ...

Diesmal ganz schnell und einfach in gelb



Das wars dann auch schon wieder für heute!
Wir lesen uns die nächsten Tage wieder!

Lieben Gruß
Birgit


Kommentare:

  1. Hallo Birgit,
    alles gute nachträglich zu euren Hochzeitstag, über so eine liebevolle Karte muss man sich freuen.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit!
    Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog! Ich habe mich gefreut! Deine Karte gefällt mir sehr gut. Ich verschenke auch zu jedem Anlass sehr gerne Karten und andere süße Kleinigkeiten, und meine Lieben freuen sich immer sehr darüber. :-)
    Nachträglich noch alles Gute zu eurem Hochzeirstag und noch viele glückliche gemeinsame Jahre!
    Liebe Grüße,
    Vicki

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich sehr :-)