Montag, 15. September 2014

Herbstliche Türkränze



Ich würd sagen wir sind schon fix im  Herbst! Der Sommer hat sich bei uns verabschiedet, daher hab ich auch meine ersten Türkränze gemacht!

Das hier war mein erster ... Nach dem ersten weiß man meistens immer was man beim nächsten anders machen muss! Ist ja fast bei allen Lebenslagen so :-)



Hier hab ich dann die Blätter schon geinkt und mit der Holzmaserung geprägt.
Auch oben das Band beim gelben hat mir nicht so gefallen und wurde im Nachhinein dann noch geändert!





Alle drei auf einmal!


Und welche Farbe gefällt euch am besten ??

Schönen Tag
Eure 
Birgit

Kommentare:

  1. Hallo Birgit!
    Ganz tolle Kränze hast Du da gewerkelt!!! Mir gefallen sie alle gut, aber meine Lieblingsfarbe ist Jade, deswegen entscheide ich mich für den Kranz mit Jade.
    Magst Du die Kränze draussen an die Tür hängen? Wegen der Luftfeuchtigkeit meine ich...oder wo hängst Du sie auf?
    Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche
    wünscht Dir Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,
    also mir gefällt in der Tat das "Erstlingswerk" in Gelb am besten. Die Anordnung der Blüten hat den Ausschlag gegeben. Aber sie sind eigentlich alle drei sehr schön geworden!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,
    alle deine Kränze sind sehr schön geworden, gut das ich mich nicht entscheiden muss.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit,
    oh, was für schöne Kränze. Die Farben des ersten gefallen mir am besten, aber auch die anderen sind super geworden. Ich hab mich ja noch immer nicht da heran getraut, sollte ich wohl mal ändern ;-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Die Kränze sehen wirklich grandios aus. Und lustig, dass wir zur selben Zeit etwas ähnliches gemacht haben. ;)
    Welche Farbe? Nur gut das ich mich nicht entscheiden muss, ich würde nämlich alle nehmen. ;)
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgit,

    wunderschöne Kränze!!! So etwas will ich auch noch machen, ich habe noch fertig gedrehte Blumen übrig. Sieht wirklich toll aus, der orangene ist mein Favorit.
    LG Kati

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich sehr :-)