Sonntag, 21. September 2014

Geburtstags Set

Ein schönes Hallo am letzten Tag in dieser Woche!

Vor zwei Wochen waren wir bei unserer Nichte zum Geburtstag eingeladen! Die junge Dame feierte ihren 14. Geburtstag! Leider kann man da keine Minnie Mouse oder Hello Kitty Karte mehr machen! Sehr schade aber auch *g* !! 

Daher habe ich mich für ein kleines Set mit Einsteckkarte, Bilderrahmen und Teelichtverpackung entschieden!






Bitte entschuldigt die Fotos, habe erst jetzt am PC gesehen das ich diese so schlecht fotografiert habe!


Genießt den Sonntag!
Wir sehen uns sicher wieder nächste Woche!

Lieben Gruß
Birgit

Kommentare:

  1. Liebe Birgit!
    Ein tolles Ensemble ist Dir da vom Basteltisch gehüpft! Da hat sich Deine Nichte sicherlich sehr 'drüber gefreut!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Restwochenende!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Eine supersüsse Idee und auch die Art find ich klasse. Muss ja nicht immer Minni Maus und Co. sein. ;)
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit, es geht auch ohne Hello Kitty und Minnie Mouse;-) Toll! herzlichen Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit,
    erst einmal herzlichen Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog! Ich freue mich immer riesig über so liebe Kommentare!
    Deine Basteleien gefallen mir auch sehr gut! Das Geschenkset sieht klasse aus!
    Viel Spaß weiterhin beim Basteln und Bloggen :)
    Herzliche Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Die Kerzenverpackung ist super... gefällt mir sehr gut.

    LG Silke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich sehr :-)