Samstag, 6. September 2014

Explosionsbox und Karte zur Hochzeit


Beides habe ich euch schon mal gezeigt. Die Karte und die Explosionsbox! Diesmal war die Farbe Flieder gewünscht! 






Eigentlich alles ziemlich gleich wie immer, nur heute mit dem kleinen aber feinen Unterschied das die Box für zwei Männer war!

Machts es gut und kommt bald wieder vorbei!

Seit gegrüßt,
eure Birgit

Kommentare:

  1. Liebe Birgit, wieder wunderschön!
    Ps: Fleißig warst du in den letzten Wochen und so schöne Projekte sind entstanden. Ich glaube, es ist eine prima Idee deinem Blog zu folgen ;-) glG von Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die Box und auch die Karte dazu sehen ja einfach nur klasse aus. Super auch die Idee mit den Milchkartons.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich sehr :-)