Samstag, 13. September 2014

Eine Karte für ne kleine Maus

Guten Morgen Ihr Lieben!

Beim Surfen durchs www - oder meistens auf Pinterest, bin ich zufällig über die kleinen Kleidchen die aus der Eulenstanze gemacht werden, gestoßen!

Es hat genau gepasst denn ich durfte für meine Freundin für ne kleine Maus so eine Karte machen!


Hier habe ich die neue Sternenkonfetti Stanze aus dem Herbst/Winterkatalog verwendet und den neuen Alphabet Stempel aus dem JK Seite 191. Der Alphabet Stempel kann soooo vielseitig eingesetzt werden! Ich finde den sol toll!


Die Rüschen für das Kleidchen sind vom Stretch Rüschenband aus dem alten JK! Sehr schade das diese nicht mehr erhältlich sind!

Aber nun wünsch ich euch noch ein schönes Wochenende!

Kreative Grüße
Eure

Birgit

Kommentare:

  1. Was für eine tolle Karte. Die gefällt mir super gut. Die Sternchen sind süss und die Kleidchen. Genial.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,
    bin gerade über eine FB-Gruppe auf Deiner Seite gelandet bzw. bin ich auf diese zucker-süße Karte aufmerksam geworden.
    Toll, gefällt mir richtig gut.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Das Kärtchen ist absolut süß und eine Prinzessin hätte ich auch, die sich darüber freuen würde ;)))
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich sehr :-)