China Box


Hallo!
*Dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung*

Habt ihr den Blog Hop zu den neuen Produkten aus dem Herbst Winterkatalog schon gesehen ?? Noch nicht, dann startet doch gleich mal HIER
Ihr findet ganz bestimmt tolle Inspirationen!

Heute zeige ich euch wieder eine bekannte Box. Und zwar braucht immer wieder meine Schwester so ein schönes Teil zum Verschenken



Diesmal habe ich mich für die Stempel aus der diesjährigen Sale-a-bration entschieden! Passend dazu die Karte


Bis bald!

Kommentare

  1. Hallo liebe Birgit!
    Bin heute durch Zufall auf deinen Blog gestoßen, und es freut mich sehr, wieder eine österreichische Stempel-Bekanntschaft gemacht zu haben. Ich bin zwar keine Demo, habe aber auch einen eigenen Kreativ-Blog (kuchenjunkie.blogspot.com), der mir sehr große Freude bereitet.
    Sehr schöne Werke zeigst du hier auf deinem Blog, nur weiter so!
    Alles Liebe aus Innsbruck schickt dir Vicki

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich sehr :-)

Beliebte Posts