Donnerstag, 14. August 2014

kleine Dankeskarten

Hallo Ihr Lieben!

Heute zeige ich euch zwei ganz schnelle Dankeskärtchen!
Die liebe Stempel-Biene hats schon mal gezeigt und ich fand die so süß das ich dieses so ähnlich nachwerkeln musste. Und Dankeskarten kann ich wohl nie genug haben!





Ich wünsche euch einen schönen Start ins verlängerte Wochenende!

lieben Gruß
Birgit

Kommentare:

  1. Moin Birgit,
    die sind ja süß, deine Danke-Karten. Und Recht hast du, solche Karten kann man nicht genug haben.
    Ich danke dir für deinen lieben Kommentar zu meiner Männerkarte. Habe mich echt ganz dolle darüber gefreut.
    Hab´ noch einen schönen Abend und einen schönen Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit

    Die Karten gefallen mri super gut. Tolle Farben und ich liebe Schmetterlinge.

    Liebe Grüsse aus der Schweiz.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit, deine Karten sind wunderschön gemacht, ich hab sie mir auch schon angeschaut, muss sie aber erst machen, den die gefallen mir auch, ganz liebe grüsse aus Österreicch
    Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit,
    Ohhhh die sind aber schön, da ich die Schmetterlinge auch endlich besitze, muss ich die gleich mal probieren.
    LG Inge

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich sehr :-)