Samstag, 9. August 2014

Kinderparty

Mann oh Mann! Ich bin euch noch immer die Fotos von der Kinderparty schuldig! Im Moment komm ich leider nicht zu den Arbeiten die ich mir vornehme !! Wenn ihr einen Laden kennt wo man Zeit kaufen kann, gebt mir Bescheid :-)

So aber nun zur Party! Hier einfach mal ein paar Bilder ...




Diesmal sogar mit Hüpfburg!


Lecker Gegrilltes Essen!

Viele Geschenke durften ausgepackt werden!

Bunte Muffins

So sahen die Serviettenringe und die Strohhalme aus

Strohhalme mit Namen damit die Becher nicht vertauscht werden! Hat super funktioniert muss ich sagen

Für jeden kleinen Gast ein Give Away mit Seifenblasen und was Süßem!


Das war die Candy bar! Leider hat meine Fotografin vergessen ein komplettes Foto zu machen :-)
Hat super funktioniert mit den Tüten, die ich mit dem Stempel Distressed Dots bestempelt habe!  
Ich muss sagen die Candy Bar kam sehr gut an! Werde ich auf jeden Fall wieder machen!

Danke fürs vorbei schauen, ich hoffe ich lasse euch mit dem nächsten Post nicht wieder so lange warten!

Lieben Gruß
Birgit



Kommentare:

  1. Hallo Birgit!
    Ohhhh da war aber jemand Fleißig. Da kann man nur sagen, BRAVE Mami wirklich schön dein Sachen. Sieht nach einer gelungenen Party aus.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Moin Birgit,
    zuerst einmal hab ganz lieben Dank für deinen Kommentar bei mir. Ich freue mich sehr, dass dir meine Schokiverpackung gefällt und dass du auch gleich dazu kommentiert hast.
    Einen schönen Blog hast du. Bin noch nicht ganz durch mit Schauen, mache ich aber nach und nach.
    Mensch, kürzlich war ich in Vogau, als wir nach ´ner Übernachtung gesucht hatten. Sind dann schließlich auf dem Schoberhof in Gersdorf gelandet. Vielleicht kennst du ihn ja. Ende August geht es nochmal in die Richtung.
    Wow, die Kinderparty hast du aber toll organisiert. Da wäre ich auch gerne Kind und natürlich eingeladen, hihi.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich sehr :-)