Donnerstag, 21. August 2014

Kinda Electic

Es ist doch ein Wahnsinn. Ich hab grad meine Bilder sortiert und ich hab noch soooo viel was ich euch noch nicht gezeigt habe! Ich weiß leider aber auch nicht wann ich dazu kommen soll :-)

Hier zwei Karten die ich mit dem neuen Set Kinda Electic gemacht habe




Wünsche euch eine erholsame Nacht!
Man hört sich!

Birgit

Kommentare:

  1. Moin Birgit,
    boah, wunderschön finde ich die zwei Karten gestaltet. Du hast wenigstens etwas zu zeigen, wenn die Zeit es erlaubt. Ich bin gerade in einem Basteltief und habe üüüberhaupt keine Lust zu basteln. Mensch, hoffentlich gibt sich das bald wieder.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,

    ganz lieben Dank für Deine Kommentare auf meinem Blog. Schön, dass man immer wieder neue Blogs kennenlernt. Dich komme ich nun öfter besuchen. :-) Deine Karten sind ganz toll. Das Set ist wirklich super.
    Liebe Grüße, Judith

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich sehr :-)