Sonntag, 3. August 2014

Karte für einen kleinen Feuerwehrmann

Hallo Ihr Lieben!

Das ist Wochenende ist auch schon wieder vorbei! Habt ihr es denn auch genossen ?? Wir haben das Wochenende am Samstag mit shoppen beim Schweden begonnen und dann haben wir es uns am Pool gemütlich gemacht. Kreativ war ich dieses  Wochenende leider nicht!

Dennoch zeige ich euch eine Karte die ich für den Sohn einer Freundin gemacht habe. Der kleine Mann liebt alles was mit Feuerwehr zu tun hat. Natürlich musste da neben seinem Geschenk, ~ein Blauchlicht~ auch die passende Karte her.



Ich hab ein wenig gegoogelt und muss zugeben, diese Karte hab ich 1:1 kopiert da sie einfach perfekt ist. Und zum Thema Feuerwehr findet man eigentlich ziemlich wenig ...

Die Karte hab ich mir hier abgekuckt!




Wünsche euch eine erholsame Nacht und einen guten Start in die neue Woche!

Lieben Gruß
Birgit


Verwendete Stampin up Materialien:
Papier: Flüsterweiß, Safrangelb, Glutrot, Olivgrün, 
Stempelfarbe: Safrangelb, Glutrot
Stanze:  Wortfenster, Eulenstanze, extra großes Oval, diverse Kreisstanzen


Stempelset:  Morning Post Numbers, GG SOmmermorgen
Big Shop Produkte: Prägefolder Wolkenmeer
Sonstiges: Fransenschere

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich sehr :-)