Four Feather

Hallo Ihr Lieben!

*Dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung*

Heute zeige ich euch ein ganz schnelle Karte mit einem Set das es ab nächster Woche im Herbst/Winter Katalog zu kaufen gibt!

Und zwar handelt es sich um das Set Four Feathers! Hier gibt es die Stempel und dazu die passendes Framelits!


Ich hoffe euch gefällt meine Karte!

Lieben Gruß
Birgit


Kommentare

  1. Hallo Birgit,
    ich habe deinen Blog ein bisschen durchgesehen - tolle Dinge, die du bastelst. Diese Karte mit den Federn sieht auch total klasse aus. Diese Farben und dann noch die einzelne "echte" ;-) Feder dazwischen bringen etwas Leichtes in die Karte. Schlicht und total schön. Gefällt mir gut!
    Lieben Gruß
    Doris

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich sehr :-)

Beliebte Posts