Samstag, 16. August 2014

Angry Birds

Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe ihr genießt euer Wochenende!

Damit es nicht allzu still auf meinem Blog ist zeige ich euch eine Karte und Verpackung die ich für meine Freundin fertigen durfte! Sie benötigte eine Karte für einen kleinen Jungen! Angry Birds dachte ich mag ja fast jeder und dann hab ich auf Pinterest diese Hamburger Box im Angry Birds Design gesehen und wusste sofort die muss noch dazu! Für meine erste Hamburger Box bin ich ganz zufrieden :-)





Das wars auch schon wieder!

Wünsche euch noch ein erholsames Wochenende!

Lieben Gruß
Birgit

Kommentare:

  1. Hallo Birgit,
    voll lässig sehen deine Sachen aus, da hatte der kleine sicher eine riesen Freude.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Die Angry-Birds-Hamburger-Schachtel hab ich auch noch auf der To-Do - meine Mama steht total auf die Spiele :-)
    GLG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Moin Birgit,
    ach, die Karte ist ja lustig. Gefällt mir richtig super. Die Box ist auch richtig putzig.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich sehr :-)