Sonntag, 13. Juli 2014

Workshop Nachlese

Hallo!

So heute mach ich noch einen schnellen Post mit vielen Bildern!
Ich bin gerade vom Workshop mit einem Haufen Mädls und einem Bub nach Hause gekommen!

Gemacht haben wir ein Mini Album!
Es war zwar mit acht Teilnehmern sehr anstrengend aber auch sehr lustig!

Schaut doch selbst ....

Hier habe ich einen Tisch mit fertigen Sachen vorbereitet!


So sah der Tisch noch vor Beginn aus :-)



Die Mädls fleißig beim Werkeln!! 




Und das waren die Ergebnisse! Jedes anders als das andere!



Ich finde es wirklich toll, wie schön die Alben geworden sind! Vorallem da ziemlich alle Anfänger sind und es auch erst mein zweiter Workshop war :-)

In den nächsten Tagen zeige ich euch dann meine Alben die ich vorbereitet habe und die Goodies die alle Gäste bekommen haben!

Aber nun, gute Nacht!




Kommentare:

  1. Die Fotos sprechenvon einem erfolgreichen WS! Super ist auch Euer Projekt - ich liiiiebe Minialben.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,
    wunderschöne Minialben habt ihr gemacht. Das sieht wirklich nach einem gelungenen Workshop aus. Bei deinen vorbereiteten Goodies sieht einer schöner aus als der andere. Dein Ideenreichtum ist beachtlich, einfach weltmeisterlich (das passt!!)!
    Ganz liebe Grüße
    Edit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,
    die Minialben sind sehr schön geworden. Sieht nah einen gelungenen Abend aus. Tolle Leistung
    LG Inge

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich sehr :-)