Post its

Hallo ihr Lieben!
*Dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung*

Schön das ihr wieder da seit!
Bei meinem letzten Workshop hatte ich ja zwei Kleinigkeiten an Goodies für meine Teilnehmer! Zum ersten die Mini Tic Tacs  und zum zweiten diese süßen kleinen Post its!


Einfach so schnell gemacht! *HIER* könnt ihr euch die Anleitung holen! Ich habe das Papier aus dem Block Mondschein gewählt!!!




Ich brauche diese ständig, irgendwie kleb ich alles damit voll :-)

Wünsche euch noch einen schönen Tag!

Lieben Gruß
Birgit


Verwendete Stampin up Materialien:
Papier: Designpapier Mondschein
Stempelfarbe: Honiggelb, Brombeermouse, 
Stanze: Kleine Blüte, gewellter Anhänger
Stempelset: Petite Petals, Lagunenblau
Sonstiges: Süße Pünktchen Basisklammern

Kommentare

  1. oh, was für süße Verpackungen. Post-its kann man immer gebrauchen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,
    ohhhh ist das eine süße Idee. So Kleinlichkeiten sind immer praktisch.
    LG Inge

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich sehr :-)

Beliebte Posts