Dienstag, 8. Juli 2014

Merci

Hallo!

Leider hab ich mich vorige Woche ganz vergessen zu verabschieden! Ich hab zwei schöne Tage mit meiner Freundin am Meer verbracht. Ich hoffe ihr verzeiht meine lange Pause!

Diese kleinen  Goodies mache ich immer auf Vorrat für diverse Anlässe oder einfach mal so...




So schnell gemacht und kommen echt gut an!

Ich hoffe euch gefällts. 

So nun aber wieder raus zum Pool!
Schönen Tag euch allen!

Lieben Gruß
Birgit

Verwendete Stampin up Materialien:
Papier: Farbkarton Vanille. Rharbarberrot, Kirschblüte, Osterglocke, Olivgrün
Stempelfarbe: Schokobraun, Savanne, 
Stanze: Häkelbordüre, Wellenoval, Oval, Kleine Blüte, Eckenabrunder, Vogelstanze, Stiefmütterchen
Big Shot Produkte: Zarter Zweig, Schmetterlingsgarten,
Stempelset: Geburtstagstörtchen

Kommentare:

  1. Hallo Birgit,
    deine Goodies wären absolut Swap-tauglich für Frankfurt. Ich hätte auf jeden Fall mit Dir tauschen wollen.
    Liebe Grüße
    Edit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,
    fleißig warst du wieder mal. Sehr schön sind sie geworden deine Goodies
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,
    sehr nette Goodies :-) Hast Du mir die Abmessungen , das wäre super ! Dank Dir und schönes Wochenende ! Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich sehr :-)