Mittwoch, 23. Juli 2014

Gorgeous Grunge

Hallo Hallo!

Meine erste Karte mit der neuen Itty Bitty Blume war diese hier! Einmal mit Blume und einmal mit Schmetterling (gesehen auf Pinterest)


Eines meiner Lieblingssets ist mit Sicherheit Gorgeous Grunge! Diese Stempel passen irgendwie auf jede Karte oder auf viele Projekte.



Hier hab ich mich für Pastellfarben wie Safrangelb, Aquamarin, Kirschblüte und Farngrün entschieden!


Oder etwas kräfitger mit Glutrot, Kirschblüte, Safrangelb und Blauregen

Ich hoffe euch gefallen meine Karten!
Und wenn ihr Zeit habt, lasst mir doch einen Kommentar da :-)

Lieben Gruß
Birgit

Verwendete Stampin up Materialien:
Papier: Flüsterweiß, Kirschblüte, Glutrot, Safrangelb, Blauregen, Farngrün, Aquamarin
Stempelfarbe: Kirschblüte, Glutrot, Safrangelb, Blauregen, Farngrün, Aquamarin
Stanze:  Wortfenster, Kleiner Schmetterling, Itty Bitty Akzente
Stempelset:  Gorgeous Grunge, Geburtstagstörtchen

Kommentare:

  1. Hallo Birgit,
    ja dieses Stempelst ist wirklich wunderschön wie deine Karten auch
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit, die Karten sind wunderschön. Tolle Farbwahl.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich sehr :-)