Dienstag, 29. Juli 2014

Geburtstagswünsche mal anders

Hallo Ihr Lieben!

Schön das ihr wieder da seid! 
Heute zeige ich euch eine Geburtstagskarte die für die liebe Nadine von Stampin Club ist! Sie hat erst ihren Geburtstag gefeiert und daher bekommt sie von mir diese tolle Karte :-) Also liebe Nadine, nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!! 





Ich freue mich das ich gleichzeitig auch an ihrem Blog Candy teilnehmen darf! Wirklich toll wie man ein Candy aufbauen kann! Ich bin begeistert :-)
Ich hoffe das die Karte gefällt und 
wünsche euch einen schönen Tag

Lieben Gruß
Birgit

Kommentare:

  1. Tolle Karte, was du da wieder gewerkelt hast. Da wird sich die liebe Nadine aber freuen.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. An der Sonnenblume hab ich ja bisher immer vorbeigeblättert...
    Deine Wischtechnik ist wunderschön geworden!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit - die Sonnenblumenkarte find ich gefällt mir total gut. Und Nadine hat sich sicher riesig drüber gefreut :-)
    lg,
    *astrid*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich sehr :-)