Freitag, 18. Juli 2014

Geburtstagskarte

Hallo Ihr Lieben!!

Wenn dieser Post online geht, sind wir gerade auf der Geburtstagsparty von der kleinen Anna!
Ich durfte ja schon die Einladungen machen, die ich euch schon mal *KLICK* gezeigt habe.

Heute haben wir ein kleines Geschenk und eine Karte mit dabei!! Und wie sollte es anders ?? Natürlich Minnie Mouse :-)




Verwendet habe ich noch das Stretch Rüschenband aus dem alten Katalog in Rhabarberrot! 
Aber wie ihr sehen könnt auch die neue Itty Bitty Blüte! Die Buchstaben übrigens kommen von Tedi und sind einfach toll für persönliche Geschenke oder Karten!

Nun wünsch ich euch noch einen schönen Tag und ich werde mich bemühen meinen Blog auch am Wochenende zu füttern :-)

Lieben Gruß
Birgit

Kommentare:

  1. Tolle Karte, liebe Birgit finde deine Minnie Mouse richtig süß
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist ja echt süß!!!!
    Du wolltest eine Anleitung zu meiner Maturakarte - ich habe sie bei meinem Blogbeitrag dazugeschrieben.
    vlg Martina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich sehr :-)