Donnerstag, 24. Juli 2014

Explosionsbox

Hallo!

Heute zeige ich euch wieder eine Explosionsbox zur Taufe von einem Mädchen und einem Jungen!

Einmal für den Jungen






Und hier die Box für das Mädchen!!






Verwendete Stampin up Materialien:
Papier: Flüsterweiß, Kirschblüte, Himmelblau, Rharbarberrot, Jade
Stempelfarbe: Kirschblüte, Himmelblau, Rharbarberrot, Jade
Stanze: Wellenoval, Wortfenster, Großes Oval, Dekoratives Etikett, Stiefmütterchen
Stempelset:  Something for Baby, Gorgeous Grunge, Sommermorgen, Das schönste Geschenk, Perfekte Pärchen
Big Shot Produkte: Alles fürs Baby, Schmetterlingsgarten, Prägeform Punkteregen
Sonstiges: Stretchband Jade, Papierspitzendeckchen 

Kommentare:

  1. Oh wie hübsch! Das ist wirklich eine schöne Idee, in die Mitte einen Engel zu setzten.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,
    sehr schön sind deine Boxen geworden.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit

    Ich liebe diese Explosionsboxen. Deine Versionen sind beide wundervoll. Kann mich gar nicht enscheiden, welche mir besser gefällt. Vielleicht die in türkis...meine Lieblingsfarbe :o)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich sehr :-)