Freitag, 25. Juli 2014

Einladung zur Party mit viiiiel Minnie Mouse !!

Hallo!!

Zwischen den ganzen Vorbereitungen für den morgigen Tag meiner Mäuse möchte ich euch noch schnell die Einladungen für unsere Gäste zeigen!

Wie man unschwer erkennen kann, habe ich mich für eine Minnie Mouse Party entschieden! Noch darf ja ich entscheiden :-))) Wer weiß wie lange noch ....




So das wars auch schon!

In den nächsten Tagen zeige ich euch dann die Deko und noch ein paar andere Kleinigkeiten die ich gemacht habe!

Wünsche euch allen einen schönen Start ins Wochenende
Birgit


Kommentare:

  1. die is ja sooo hübsch - ein ganz großes "gefällt mir" :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar: die Idee und vorallem die Umsetzung, ich wünsche euch viel Spass und vorallem tolles Wetter!

    AntwortenLöschen
  3. Superschön!
    Das sind Einladungen nach meinem Geschmack! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich sehr :-)