Dienstag, 1. Juli 2014

Alt und Neu! Geburtstag

Hallo Ihr Lieben!

Ab heute ist es soweit und der neue Katalog ist gültig! Links in meiner Sidebar könnt ihr euch den Katalog runterladen und online ansehen!

Ich zeige euch heute ein Projekt mit einem "alten" und einem "neuen" Produkt von Stampin up! Für eine ganz liebe Freundin habe ich eine Kleinigkeit für den Geburtstag gemacht. Genau einen Geburtstagskuchenbausatz!


Hier der Bausatz mit der passenden Karte!


Bei Alt handelt es sich um das Stempelset Geburtstagstörtchen und bei Neu habe ich mich für die beiden neuen Farben Honiggelb und Brombeermouse entschieden!



Innen noch zwei kleine Fähnchen!


Wie immer könnt ihr euch die Vorlage für den Bausatz bei MiriD abholen!

Heute habe ich wieder ein Gewinnspiel entdeckt! und zwar verlost Katharina von Bastel(t)raum drei wunderschöne Gewinne!
Also vorbei schaun lohnt sich!


Nun wünsche ich euch viel Spaß beim durchstöbern des neuen Katalogs!

Lieben Gruß
Birgit


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich sehr :-)