Sonntag, 1. Juni 2014

Pillowboxen zur Hochzeit!

Hallo Ihr Lieben!

Schön das ihr wieder auf meinen Blog gefunden habt!

Heute möchte ich euch Pillowboxen zeigen, die ich für die Hochzeit meiner ehemaligen Schulfreunde gemacht habe!


Die Braut hat sich für eine Pillowbox entschieden die dann mit Hochzeitsmandeln befüllt wurde!


Wie ihr sehen könnt, hat sie sich für das volle Programm entschieden :-)
Stempeln, Stanzen, Prägen, Reißen, Inken und Schnur ..... puuhhh war ne ganze Menge Arbeit!! Was man hier leider nicht sehen kann, ist das unten am gelben  Papier die Häkelbordüre auch noch untergebracht!!


Die Boxen dienten als kleines Gastgeschenk und gleichzeitig auch als Namenskärtchen!
Die Namen wurden im Nachhinein in das Herz geschrieben!



70 Stück sind es geworden!
Und die Kinder haben was anderes bekommen, aber das ein andern mal!

Wünsche euch eine Gute Nacht!

Lieben Gruß
Birgit


Verwendete Stampin up Materialien:
Papier: Flüsterweiß, Safrangelb
Stempelfarbe: Savanne, Safrangelb
Stanze: großes Herz, Itty Bitty
Big Shot: Pillow Box, Prägefolder Polka Dots
Stempelset: En Francais

Kommentare:

  1. Hallo Birgit,
    deine Pillowboxen sind wirklich wunderschön, alles passt perfekt zusammen. Da haben sich die Hochzeitsgäste bestimmt gefreut.
    Ganz liebe Grüße
    Edit

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da hattest Du ja was zu tun! Ich hab solche Pillowboxen mal als Goodie bei einem Workshop gemacht, da haben mir die paar Stück gereicht... Sieht aber wunderschön aus und macht sich bestimmt super auf dem Hochzeitstisch! Danke auch für Deinen Kommentar zu meinem gestrigen Brautpaar und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit, deine tollen Boxen hab ich erst heute entdeckt. Das ist wirklich eine gute Idee und ich kann mir vorstellen, wie der gedeckte Tisch ausgesehen hat.
    LG Monika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich sehr :-)